Menta Modellbau
Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N 16,70 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Art.Nr.: menbrf020
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: 5 - 7 Tage
Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N
Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N
Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N
Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N

Flankenturm Falknersberg Bausatz Spur N

16-teiliger Bausatz, leicht und schnell zusammenzubauen.
Zum Kleben der Steine können Sie beispielsweise Holzleim verwenden.

Für Spur N 1:160, kann aber auch als Hintergrundmodell für Spur H0 verwendet werden.

Format (wenn das Modell fertig gebaut ist):
Durchmesser (inkl. Mauerstützen) ca. 70 mm
Höhe ca. 55 mm

Auflistung:
5 x Rundturm-Wand komplett
3 x Rundturm-Wand links abfallend
3 x Rundturm-Wand rechts abfallend
1 x Rundturm-Wand beidseitig abfallend
3 x Mauerstützen
1 kleiner Fels (Felsen sind handgefertigt, weichen daher vom dargestellten Bild etwas ab)
Insgesamt 16 Bauteile

Auf dem Weg zur Burgruine findet man an einem Ruinenrest ein Werbeplakat der Burg (mit der Bauanleitung erhalten Sie dieses Plakat auch zum Ausschneiden). Aufgrund des Plakates hat man schon den ersten Eindruck der Burgruine und die Spannung steigt... Schon bald wird man ja vor der Burg stehen...

Die Bausteine sind bereits steinfarbig (grau) coloriert.

Das Mastermodell war sehr zeitintensiv. Jedes einzelne Steinchen wurde mit Hand eingraviert bzw. eingeritzt. Dadurch wirken die Bausteine äusserst authentisch. Vorallen bei Nahaufnahmen sieht man, wie extrem echt die Bausteine wirken.

Ein wirkungsvoller Blickfang auf Ihrer Eisenbahnanlage!

Passt hervorragend zu den anderen Falknersberg-Bausätzen. Im Laufe der Zeit werden Sie noch mehrere Bausätze aus der "Falknersberg-Baureihe" bei uns erhalten.

 



Diesen Artikel haben wir am Tuesday, 24. March 2020 in unseren Katalog aufgenommen.
Template made by www.it-aires.de
Parse Time: 0.049s